28.06.2007

Listen to the brand new shit! Neue Songs online! Hört exklusiv auf unserer Myspace-Seite (und nur für begrenzte Zeit) neue Songs vom Sunday Music Club. Die Songs sind Demo-Versionen aus Aufnahme-Sessions unserer dritten Veröffentlichung, die jedoch in der geplanten Form nicht erscheinen wird. Kurz vor Fertigstellung der Aufnahmen haben unsere beiden Gitarristen bekannt gegeben, dass sie nicht länger beim Sunday Music Club bleiben werden.
Nach langer Überlegung haben sich die verbliebenen Mitglieder entschieden, die Platte in der ursprünglich geplanten Form nicht fertig zu stellen, da sie in dieser Instrumentierung nicht live umsetzbar ist.
Wir arbeiten darum zur Zeit an heißen Remixen ausgewählter Songs und neuem Material, mit denen sich der Sunday Music Club ab Herbst - mit stärkerer elektronischer Orientierung - zurückmelden wird. Seid gespannt! Wir sind es ebenso und alles Kommende ist uns willkommen mit offenen Armen.


07.03.2007

Wir sind immer noch mit unseren Aufnahmen beschäftigt. Die Instrumente sind im Kasten, es fehlen noch Gesang und kleinere Feinarbeiten. Wir halten Euch auf dem Laufenden, was die Veröffentlichung angeht.


28.11.2006

Der Sunday Music Club-Auftritt am Donnerstag im Conne Island fällt aus! Wegen Erkrankung eines Bandmitgliedes können wir leider nicht am 30.11. im Conne Island Urlaub in Polen supporten. Das Konzert in Halle findet aber wie geplant statt.


04.09.2006

Aufnahmen zur neuen CD haben begonnen! Der Sunday Music Club ist im Studio und hat mit den Aufnahmen zum nächsten CD-Album begonnen. Neun Tracks sind in Arbeit, diesmal wieder mit echtem Schlagzeug. Mit der Veröffentlichung unserer CD könnt ihr im Frühjahr 2007 rechnen. Über den Fortgang der Studio-Arbeiten halten wir euch hier auf dem Laufenden.


27.04.2006

Sunday Music Club bei MySpace! Dort findet ihr uns jetzt unter: www.myspace.com/sundaymusicclub.


03.02.2006

Sunday Music Club bei Radio Blau! Am Samstag, dem 4.Februar ist der Sunday Music Club zwischen 17 und 18 Uhr bei Radio Blau in Leipzig auf UKW 99,2 / 94,7 / 89,2 Mhz bzw. im Kabel (Primacom Leipzig) 97,9 MHz zu Gast. Außerhalb von Leipzig könnt Ihr Euch unsern Radioauftritt als Livestream auf der Radio Blau Webseite anhören. Ab 21 Uhr sind wir dann live im UT Connewitz zusammen mit Monoland im Konzert zu erleben.


06.01.2006

Konzert im UT Connewitz! Am Samstag, dem 04. Februar spielen wir zusammen mit Monoland (Berlin) im UT Connewitz in Leipzig. Exklusiv für diesen Gig haben wir uns einen Live-Drummer zugelegt. Mark spielte zuvor bei Palestar und The Caine. Wir freuen uns auf Euch!


08.08.2005

Ab sofort könnt ihr unseren neuen Song "riot" for free downloaden. Viel Spaß damit! Die Veröffentlichung war ursprünglich schon für Juni geplant, hatte sich aber aufgrund technischer Probleme beim Mastering verzögert. Wir sind zur Zeit beim Songs schreiben, aufnehmen und abmixen. Veröffentlicht werden die Sachen auf dem nächsten Sunday Music Club-Album, welches 2006 erscheinen wird. Leider können wir euch noch keine aktuellen Konzerttermine bekanntgeben. Sobald sich was ändert, erfährst du es hier.


08.04.2005

Ab sofort gibt es unsere 5-Track-EP "come with us" bei der Indie-Downloadplattform Finetunes.net zum Preis von 2,04 Euro. Die einzelnen Songs unserer neuen EP kosten je 48 Cent. Unser erstes Album und das Stück "reboot" von unserer aktuellen EP werden nach wie vor hier bei uns zum Free-Download anbieten.

31.01.2005

Im Januar wurden von unserer Homepage mehr als 3.000 Songs runtergeladen, vor allem die Stücke unserer neuen EP. Dabei kam etwa die Hälfte der User aus Deutschland. Auf den Plätzen folgten Österreich und die Schweiz. Zahlreiche Downloads gab es auch aus der Niederlande und Japan bzw. Skandinavien und Amerika. Wir freuen uns sehr, dass das Interesse an unserer Musik auf diesem Wege zugenommen hat und werden in diesem Jahr sicherlich den einen oder anderen neuen Song zum Free-Download anbieten.


20.01.2005

Das neue Jahr fängt für uns wirklich sehr gut an. Am Sonntag, dem 23. Januar ist der Sunday Music Club für ein halbstündiges Special zu Gast bei den "Popagenten" von Radio Fritz. Los geht es ab 18 Uhr. Und für alle Leute außerhalb von Berlin und Brandenburg gibt's ja das Programm von Radio Fritz auch als Livestream via Internet.


14.12.2004

Ab heute könnt Ihr bereits in alle fünf Songs unserer neuen EP "come with us" reinhören und ab Samstag den 18.12., wenn wir den neuen Release bei unserem Konzert mit Monoland im Ilses Erika ausgiebig feiern werden, gibt's das Ganze dann auch wieder mit dem kompletten Cover-Artwork für Euch zum Free-Download auf Pop On Paper.


12.12.2004

Das Leipziger Stadtmagazins Kreuzer hat für ein Indiepop-Feature in seine Januar-Ausgabe unseren Sunday Music Club-Sascha interviewt.


25.11.2004

Mit "reboot" bekommst Du den zweiten Song unserer in Kürze erscheinenden neuen 5-Track-EP. Die restlichen drei Titel dieser EP gibt es Anfang Dezember hier bei uns wie gehabt zum Free-Download.


20.11.2004

Am 18.Dezember supporten wir Monoland aus Berlin im Ilses Erika in Leipzig und präsentieren die Songs unserer neuen Platte. Beginn des Konzertes ist 23 Uhr. Weitere Infos findet ihr unter: www.ilseserika.de und www.monoland.de.


22.10.2004

"this is what I should say to you before I go" ist der erste Song unserer im Herbst erscheinenden neuen EP, der ab sofort zum Free-Download online bereitsteht. Insgesamt 4 neue Songs und ein Remix von "where I ever go" kommen auf die CD und in das Free-Download-Paket.


20.10.2004

Wir haben auf unserer Homepage ein wenig umgeraümt und den Download-Bereich etwas mehr in den Fokus gerückt. Die neuen Bandfotos stammen übrigens vom diesjährigen L'Abore-Festival und von unserem zweiten Gitarristen ist endlich auch eins dabei.


19.08.2004

Wir sind zur Zeit im Studio und nehmen neue Songs auf. Diese sollen im Mitte Oktober als EP veröffentlicht werden - sowohl als Free-Download-Paket incl. Cover auf unserer Webseite, als auch als limitierte CD-Edition, die über Mailorder und bei Konzerten erhältlich sein wird.


10.05.2004

Nun ist es endlich soweit. Die ersten Konzerttermine vom Sunday Music Club stehen fest:

02.07.2004 Sunday Music Club plus Monoland - Leipzig, Früh auf
30.07.2004 Sunday Music Club - L'Abour-Festival (Voigtland)
mehr Infos unter: www.borwaerk.de

Weitere Termine sind in Vorbereitung.


12.03.2004

Wir freuen uns, unseren neuen zweiten Gitarristen Alex im Sunday Music Club begrüßen zu können. Alex war lange Jahre in Süddeutschland musikalisch aktiv und lebt seit Herbst letzten Jahres in Leipzig. Er wird uns nicht nur live an den Gitarren unterstützen, sondern arbeitet auch bereits mit uns an neuen Songs.


26.01.2004

Am 30.01. ist der Sunday Music Club mit dabei beim großen The Cure-Coverabend im Leipziger Club Ilses Erika. Die Titel unserer Coverversionen werden natürlich noch nicht verraten, nur soviel: Es sind ausschließlich Songs aus den 80ern.


12.01.2004

Wir haben die Songs unseres zum kostenlosen Download auf Pop On Paper angebotenen Albums "we felt the sun" nochmals im Studio remastert. Somit ist ab sofort die Version "2.0" im Netz verfügbar. Viel Spaß damit.


30.11.2003

Der Sunday Music Club wird am 30. Januar beim Cure-Coverabend im Leipziger Club Ilses Erika mit dabei sein. Da einige von uns in den 80ern bereits große Cure-Fans waren, ist dies für uns eine besondere Ehre. Wir haben mittlerweile diverse Cure-Alben rauf und runter gehört und sind fleißig am proben.


29.11.2003

Nachdem wir längere Zeit im Studio waren, um unser erstes Album fertig zu stellen, starten wir ab März zu einigen Clubkonzerten. Sobald Termine feststehen, erfährst Du es hier. Bis dahin werden wir noch unsere Band für Live-Gigs an den Drums und Gitarren/Keyboards komplettieren. An neuen Songs wird im übrigen auch schon gearbeitet.


28.11.2003

Die Musikindustrie weint wegen der kostenlosen Musikdownloads aus dem Internet, wir finden es cool! Unser Debüt-Album könnt Ihr inklusive Cover ab dem 01. Dezember bei Pop On Paper runterladen - for free! Acht leckere Popsongs warten auf Dich. Also downloaden, brennen, Cover zurechtschnippeln, anhören, genießen. Und natürlich kannst Du das so oft machen, wie Du die CD weiterverschenken willst.

Wer mit den Download-Geschichten nicht klar kommt, kann sich ab Mitte Dezember die CD zum Midprice auch bei Devil Connection bestellen.


26.11.2003

Nun ist es endlich so weit. Unsere Bandseite steht seit heute im Netz und wird in den nächsten Tagen von uns mit Inhalten vollgestopft. Also nicht traurig sein wenn an manchen Stellen ein "coming soon" auftaucht. Wir werden versuchen Euch schnellst möglich mit News und Bildern von uns zu füttern. Und ab nächste Woche gibt's dann auch ein Sunday Music Club-Gästebuch, dass Ihr hoffentlich schnell füllen werdet.